Zur Zeit sind keine Auftritte geplant -
aber bestimmt bald wieder

Divisor2

 Gospel 4 Life pausiert!

Divisor2

Aufgrund der Maßnahmen zur Abmilderung der Covid-19-Pandemie können wir leider noch keine Planungen für die Zukunft vornehmen. Zur Zeit ruht wie deutschlandweit auch bei uns der Probebetrieb.
Wir sind aber sicher und zuversichtlich, dass auch diese Zeit eines Tages zur Vergangenheit wird. Dann werden wir uns umso stärker zurückmelden - versprochen :)

 08.05.2020 - 19:30 Uhr - Konzert Bonifatiuskirche

Divisor2

Unser erstes Konzert in der Klein-Hehlener Kirchengemeinde - wir freuen uns darauf und auf die Gäste, die mit uns an diesen Abend Gott musikalisch feiern.

flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2C-75px-R
yt_icon_rgb
flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2C-75px-R
yt_icon_rgb