Die Musiker des Chores

Der Gesang von Gospel 4 Life wird musikalisch durch eine kleine Band unterstützt, die dem Ganzen noch mehr Leben und Groove einhauchen. Während wir bei kleineren Auftritten (zum Beispiel im Rahmen unseres Bethesda-Projektes) auch mal nur mit Klavierbegleitung auftauchen, sind bei Konzerten und Gospelgottesdiensten alle Instrumentalisten mit am Start.

Eike Formella

Tja, das bin ich :) Gründer, Leiter und Pianist von Gospel 4 Life. Neben diesem Chor betreue ich noch diverse andere Gesangs-Gruppen, bin als Kirchenmusiker in der eigenen Gemeinde tätig und gebe Gospelworkshops deutschlandweit. Meine Eigenkom-positionen und Arrangements sind fester Bestandteil unseres Repertoires. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne auf meiner eigenen Homepage vorbei schauen: www.ef-gospel.de


Chuck Meyer

Musik braucht ein ordenltiches Fundament und das liefert bei uns Chuck durch sein variables Bass-Spiel. Musik mag nicht sein Beruf sein, aber seine Berufung ist sie auf jeden Fall. Von seiner jahrzehntelangen Bühnenerfahrung profitiert der gesamte Chor. Insbesondere mit seiner Band „Chuck and the Cashgang“ ist er immer wieder life zu hören und lässt für den Hörer die Musik der 50er Jahre wieder lebendig werden.


Gary Rushton

spielt nicht nur diverese Saxophone (Sopran/Alt/Tenor/Bariton) bei unseren Auftritten, sondern nimmt immer auch mal wieder Klarinette oder Flöte zur Hand. Dabei bereichert er unseren Gesang durch zahlreiche solistische Einlagen. Der Berufsmusiker aus Unterlüß spielt in zahlreichen Formationen in und um Celle herum und unterrichtet im gesamten Landkreis, Erwachsene, Jugendliche und Kinder.


Norle Skodock

gibt unserer Musik den rechten Groove. Sie hat erst spät zu ihrem Instrument gefunden, als sie allen Mut zusammen nahm und anbot, sich statt im Chor mitzusingen an bzw. auf die Cajon zu setzten. Auf dieser „Trommelkiste“ sieht man sie heute noch bei Kurzauftritten. Ansonsten ist ihr Instrument aber mittlerweile gewachsen und sie schwingt die Sticks an ihrem Drumset. Eine große Bereicherung bei all unseren Auftritten.