Bilder ab 2017

Divisor2

Im Zuge der Neugestaltung unserer Homepage habe ich mich dazu entschlossen die unzähligen alten Bilder zugunsten einer Diashow ad acta zu legen, die Du unten auf dieser Seite findest. Dort kann man noch einmal ein paar Momente aus unserem Chorleben bis 2016 Revué passieren lassen.
Sämtliche alten Galerien neu zu bearbeiten und einzufügen, wäre ein kaum zu schaffender Arbeitsaufwand gewesen. Mir ist auch aufgefallen, dass wir in den ersten Jahren ganz kräftig fotografiert habe, dies später dann aber immer weniger wurde.

Ab 2017 gibt es dann wieder regelmäßig Bilder zu unseren Aktionen. Man kann sich ja mal was vornehmen …
An dieser Stelle wünsche ich aber ersteinmal ganz viel Spaß beim Anschauen.

g4l grossmoor
Konzert in Großmoor April 2018
IMG_1729
Title goes here
g4l 2017-vorwerk.jpeg
Title goes here
G4l-Linerhaus
Konzert in Großmoor
April 2017
IMG_1805
Konzert in Altencelle Januar 2018
IMG_1729
Konzert in Unterlüß
November 2017
g4l 2017-vorwerk.jpeg
Konzert in Vorwerk
September 2017
G4l-Linerhaus
Gospelgottesdienst Celle - August 2017
bethesda2017 07
Kursana - Nienhagen
Juni 2017
g4ljohanniter2017
Johanniterheim
Juni 2017
G4L%20Soltau
Konzert in Soltau
Mai 2017
G4l-Linerhaus
Im Linerhaus
Februar 2017

Ein visueller Rückblick

Divisor2

flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2C-75px-R
yt_icon_rgb
flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2C-75px-R
yt_icon_rgb